• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Supermoms – Mütter als Unternehmerinnen

Es wurden 200 Neuseeländerinnen interviewed zum Thema wie sie denn Kinder und Arbeit miteinander verbinden. Neuseeland besteht zum größten Teil aus “small businesses” also 1-10 Personen Unternehmen, viele werden von Müttern betrieben oder geleitet.

Neuseeländerinnen haben nicht ganz die selben Probleme, wie deutsche Mütter. Dort ist schon früh für die Kinder gesorgt und es ist normal, wenn Mutter oder Vater das Büro verlassen und die Kids dann um 15 Uhr abholen fahren.

Hier geht es zum Artikel (Englisch) http://www.businessblogshub.com/2010/06/5-tips-for-balancing-the-supermom-act-part-1/

  1. Josef says:

    Supermoms gibt es überall finde ich. Leider gibt es auch das Gegenteil davon wie man oft bei “Die Nanny” sehen kann. Warum schaffen es die einen Ihre Kinder super aufzuziehen und alles unter Dach und Fach zu bekommen und andere bringen nichts auf die Reihe??? lg Josef

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.