• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Telekommunikation in Australien

Basic Thinking hat einen Artikel über Telefon und Internet in Australien verfasst. Telstra und Vodafone sind auch in Neuseeland aktiv und viele der Dinge sind dort genauso. Australien ist eben die kleine Nachbarinsel von Neuseeland 🙂

Wer wie ich mit Qantas nach Australien fliegt, muss nach rund 10 Stunden erst mal einen Zwischenstopp einlegen. In Singapur geht es raus aus dem Flieger und ab ins klimatisierte Terminal des Changi Airports. Das Tolle dort: anders als an den Flughäfen in Deutschland ist es möglich, völlig umsonst im Internet zu surfen. Es stehen nicht nur verschiedene kostenlos nutzbare PCs zur Verfügung, sondern auch ein Gratis-WLAN-Netz. Wer also mit Freunden oder Familienmitgliedern kommunizieren will, findet in den Web-Diensten eine Gratis-Alternative zu teuren Anrufen und SMS.

Hier gehts zum Artikel

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.