• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Tintenfisch klaut Taucher Unterwasserkamera – Aufnahme läuft weiter

    Ein Taucher vor Wellingtons Küste hat den Schreck seines Lebens bekommen, als er von einem Tintenfisch angegriffen wurde und das Tier ihm die laufende Unterwasserkamera klaute. Die ganze Geschichte wurde auf Video festgehalten.

    Victor Huang verlor den Kampf um die Kamera it dem Tintenfisch, der plötzlich aus den Algen hervorkam. Nach einer Verfolgungsjagd konnte er die Kamera aber wieder erobern. Er glaubt, dass der Tintenfisch nichts böses wollte, der fand nur die Kamera toll.

    22. April 2010 07:25 posted by Elke Boevers

    One Response to “Tintenfisch klaut Taucher Unterwasserkamera – Aufnahme läuft weiter”

    1. Guenter sagt:

      Cool. Ich hoffe, das passiert mir nicht :-)


    Leave a Reply