• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Tintenfisch klaut Taucher Unterwasserkamera – Aufnahme läuft weiter

Ein Taucher vor Wellingtons Küste hat den Schreck seines Lebens bekommen, als er von einem Tintenfisch angegriffen wurde und das Tier ihm die laufende Unterwasserkamera klaute. Die ganze Geschichte wurde auf Video festgehalten.

Victor Huang verlor den Kampf um die Kamera it dem Tintenfisch, der plötzlich aus den Algen hervorkam. Nach einer Verfolgungsjagd konnte er die Kamera aber wieder erobern. Er glaubt, dass der Tintenfisch nichts böses wollte, der fand nur die Kamera toll.

  1. Guenter says:

    Cool. Ich hoffe, das passiert mir nicht 🙂

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.