• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Tournee von „Simon & Garfunkel“ bestätigt

    Die gemeinsame Tournee von „Simon & Garfunkel“ durch Neuseeland, Australien und Japan ist von dem Duo bestätigt worden. Seit 2004 steht „Simon & Garfunkel“ nun erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne. Ein Termin kann schon verraten werden, am 13.Juni sind in Neuseeland Simon & Garfunkel zu sehen. Weitere Termine stehen noch nicht fest.

    18. April 2009 14:03 posted by Oliver Heringhaus

    One Response to “Tournee von „Simon & Garfunkel“ bestätigt”

    1. Jens sagt:

      Auch ich höre ab und an gern Simon & Garfunkel…aber kam da in den letzten Jahren was Neues??

      Aber gönnen wir den beiden ihre Alterssicherung. Jeder muss ja sehen wo er bleibt. Mögen sich die Fans freuen, die wohl mittlerweile genauso in die Jahre gekommen sein werden, wie ihre Idole…und die beiden möglichst viele Karten verkaufen…


    Leave a Reply