• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Tsunami Neuseeland

    Tsunamiwarnungen in Neuseeland über Twitter gibt es hier http://twitter.com/NZcivildefence

    Meist ist Deutschland beunruhigter als die Neuseeländer selbst. Bei der letzten großen Tsunamiwarnung habe ich jede Menge Emails aud Deutschland bekommen und in Neuseeland war in Fernsehen und Radio nichts. Später wurde dann gesagt ein 17 cm hoher Tsunami hätte die Küste erreicht. Ein kurzer Blubb.

    Es kann aber auch mal ernst werden. Über die Twitteradresse oben erhaltet ihr vernünftige Informationen ohne Panik und ohne die Suche nach dem passenden Radiosender.

    27. Februar 2010 19:19 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Tsunami Neuseeland”

    1. Oliver sagt:

      keine shclechte idee. in den medien wird vieles verzerrt wieder gegeben. find ich eine super sache über twitter.

    2. Philipp sagt:

      Ja sehe ich auch, vorallem wo Twitter immer mehr beliebter und gefragter wird. Klasse!


    Leave a Reply