• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Unlimited Potential

    up 4 Unlimited PotentialDie Networking Organisation für IT Professionals in Wellington. Erst vor kurzem hat sich die Gruppe mit den Wellies, einer Britischen IT Expat Community zusammengeschlossen. Mit mehr als zehn Events im letzten Jahr arbeitet das Comitee, welches aus freiwilligen Helfern besteht, sehr hart daran Wellington als IT Innovationszentrum zu promovieren. Unlimited Potential hat in Wellington etwa 2000 Miglieder.

    Events welche für 2009 schon mal geplant sind beinhalten:

    Bloggers Predict: Vier IT Professional Bloggers in Wellington versuchen ihr bestes vorherzusagen was 2009 passieren wird, welche Trends erfolgreich sein werden und wann Weltfrieden eintreten wird.

    Huntwelly: Eine Schnitzeljagd durch Te Papa in dem Teams eine Spur von Hinweisen, Fragen und Artefakten folgen und etwas über Neuseeland, Maori Kultur und dessen Sprache lernen. Mit diesem Event begrüsst UP die neu hinzugekommene Expat Community.

    OLPC: One Laptop Per Child.  Lust auf Spielen? Hier ist die Chance die Laptops und neuesten Applikationen zu testen, die Kinder in der dritten Welt benutzen werden, um auch an der Internet Revolution teilnehmen zu können.

    IT Rock Stars: Eine Promotion von Ninetwenty um herauszufinden wer das nächste IT Talent sein wird. Junge innovative Programmierer und IT Professionals stellen ihre Projekte vor in der Hoffnung eine Reise nach Las Vegas zu gewinnen und ihr CV von ninetwenty auffrischen zu lassen.

    Software Freedom Day: Das Open Source Event des Jahres. Unlimited Potential wird auch dieses Jahr voll dabei sein wenn es darum geht ein Open Source Quorum aufzubauen wo Programmierer, Open Source Gurus und Firmen zusammen kommen um FOSS zu promovieren. FOSS??? Free Open Source Software.

    Geeks, Gadgets & Games: Nach dem enormen Erfolg von letztem Jahr muss dieses Event natuerlich wieder auf der Agenda sein. Der Name sagt schon alles!!

    Regelmässig bei up.org.nz vorbeigucken um zu sehen wann was passiert!!!

    Vielen Dank an Alex von Unlimited Potential für das Sneak Preview

    18. Februar 2009 07:46 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply