• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Wanderlust travel awards – Neuseeland Platz 3

    new issue 150x150 Wanderlust travel awards   Neuseeland Platz 3

    Magazin Wanderlust

    Bei den Wanderlust travel awards in England liegt Neuseeland auf Platz 3 der beliebtesten Urlaubsziele. Tourism New Zealand zitiert Wanderlust:

    Wanderlust readers are particularly well-travelled, so their high satisfaction with New Zealand holidays reflects the tourism industry’s work to ensure a quality visitor experience.”

    Wanderlust Editor-in-Chief Lyn Hughes said the award was well-deserved for a world-class destination like New Zealand.

    Die Wahl der Leser des britischen Magazins Wanderlust zur Frage nach dem beliebtesten Urlaubsland ergab: New Zealand mit 94.5 von 100 Punkten Platz 3, Namibia (95.1) Platz 2 und Oman (94.8) Platz 1 .

    Spannend daran ist wohin die britischen Wanderer gerne reisen möchten icon smile Wanderlust travel awards   Neuseeland Platz 3 Und das der britische Markt der Top Markt für Neuseeland ist. Obwohl die Briten genauso lange von der Zeitdauer her nach Neuseeland fliegen wie der Rest Europas lassen die sich davon nicht abschrecken. Verstanden habe ich das gleich zu Anfang in Neuseeland bei einem Gespräch mit Tourism New Zealand, wo mir die neue Zuständige für Europa vorgestellt wurde. “Der vorherige Zuständige für Europa ist aufgestiegen, er ist jetzt zuständig für Great Britain.”

    Die neuseeländische Tourismus Industrie ist extrem auf England fixiert und es lohnt sich ab und zu mal zu schauen, ob nicht ein Schnäppchenflug von London oder einem anderen internationalen Flughafen in England angeboten wird. Neuseeland tut sehr viel für britische Touristen. Hängt euch da einfach dran icon smile Wanderlust travel awards   Neuseeland Platz 3

    Zum zweiten das Wort Wanderlust als eines der Worte, die im Deutschen ungebräuchlich geworden sind, die aber im englischen Sprachraum fröhlich weiterleben. Das Wort wurde 1875 oder 1902 in die englische Sprache übernommen, je nach Quelle die man liest. Verstanden wird es weniger als die Lust am wandern, die beste Übersetzung des englischen Wortes “Wanderlust” in die deutsche Sprache ist “Fernweh”.

    6. Februar 2010 07:26 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply