• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Weltmeisterschaft im Pflügen

Letzlich hatte das Neuseeland Blog über die Weltmeisterschaft im Zaunbau berichtet. Jetzt geht es um die den Weltmeis­tertitel im Pflügen. Methven in Neuseeland war der Schauplatz der Meisterschaften, bei denen auch zwei Teilnehmer aus Österreich dabei sind. Start war der 15. April 2010 bis zum Sonntag.

http://www.bauernzeitung.at/?id=2500%2C79895%2C%2C

Dabei konnte sich in der Kategorie Beetpflug Bruce Redmond aus Neuseeland durchsetzen. Auf den Plätzen zwei und drei platzierten sich Andrew Mitchell jun. (Schottland) und Samuel Gill (Nordirland). Der Österreicher Stefan Esterbauer belegte den fünften Platz.

Beim Wendepflügen ging Gold an Fabien Landré (Frankreich) vor Thomas Cochrane (Nordirland) und Paul Henson (Neuseeland). Die Österreicherin Margareta Heigl pflügte sich auf Platz acht.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.