• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Wenns in Deutschland weiter kalt bleibt – Mütze mit Bart

Mütze mit Bart

Mütze mit Bart

Diese Mütze mit Bart wurde gerade vom neuen Wellington Radiosender X105 empfohlen. Die von X105 sind immer unterwegs auf der Suche nach schrägen Dingen, seltsamen Geschichten, neuer Technik. Mal sehen wie der Radiosender sich entwickelt.

Aber nun zur Mütze mit Bart. Man bekommt den Bart in schwarz und braun. Er ist an der Mütze angenäht und hält schön warm. Für alle, die sich bei dem Wetter keinen natürlichen Kälteschutz wachsen lassen können.

Wir denken auch an euch da drüben in Deutschland! Jedenfalls kurz mal, irgendwann auf dem Weg zum Strand 🙂

Hier der Link zum Bestellen: http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=39880126

  1. Babel says:

    das ist ne richtig gute idee! besser als meine sturmhaube die ich immer anzieh 😀

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.