• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-immigration

Wieviel kostet das Leben in Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland

Informationen für alle, die darüber nachdenken länger in Neuseeland zu leben oder neu in Neuseeland sind und sich gerade orientieren.

Wieviel kostet das Leben in Neuseeland?

Informationen über Neuseeland

Jobs in Neuseeland

  1. Xaver says:

    Servus,

    thx für diese wirklich interessanten LInks.

    Meina Absicht wäre eine Bed & Breakfast Pension zu erwerben. Kann jemand eine aktuelle Aussage dazu machen (“aktuell gut – alles ist super” oder eben “total überlaufen..schon zuviele da…etc)
    Des weiteren würde mich eine Einschätzung der Regionen Kaikoura, Waiheke, Tauranga, near Westport… im Bezug auf Business und Land&Leben interessieren…

    THX

  2. anna says:

    Danke für die Information und für die Linktipps. Ich will in Neuseeland nicht leben, aber es war interessant für mich mehr vom Lebensstandard des Landes zu erfahren. Gruß, Anna

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.