• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-work

Windenergie-Konferenz in Neuseeland

Die Windenergie-Konferenz in Palmerston North vom 29. Bis 31. März ist eine der größten Veranstaltungen ihrer Art in Neuseeland. Über 30 Unternehmen haben als Aussteller und Sponsoren ihre Teilnahme zugesagt.

Mehr unter: http://www.windenergy.org.nz/events/conference-2010

Übernommen aus: http://www.360grad-neuseeland.de/

In Neuseeland gibt es keine Atomkraft. Aber Kohlekraftwerke gibt es, die Kohle kommt aus Australien. Und Windkraft, Wasserkraft usw. Ein recht großer Teil der Deutschen in Neuseeland arbeitet im Winenergie Bereich und es gibt dort immer wieder Jobs. Wer glaubt nur IT, Köche, Milchvieh Farmer und Handwerker werden gesucht liegt falsch. Es gibt eine Menge anderer Berufe auf der Liste.

Ach ja, letzte Woche wurde ich nach einer Büroleiterin oder einem Büroleiter gefragt. Gesucht wird eine “friendly and bubbly person” … also freundlich sein und lebendig, sprudelnd 🙂 mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Büroleitung und Organisation.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.