• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Windenergie-Konferenz in Neuseeland

    Die Windenergie-Konferenz in Palmerston North vom 29. Bis 31. März ist eine der größten Veranstaltungen ihrer Art in Neuseeland. Über 30 Unternehmen haben als Aussteller und Sponsoren ihre Teilnahme zugesagt.

    Mehr unter: http://www.windenergy.org.nz/events/conference-2010

    Übernommen aus: http://www.360grad-neuseeland.de/

    In Neuseeland gibt es keine Atomkraft. Aber Kohlekraftwerke gibt es, die Kohle kommt aus Australien. Und Windkraft, Wasserkraft usw. Ein recht großer Teil der Deutschen in Neuseeland arbeitet im Winenergie Bereich und es gibt dort immer wieder Jobs. Wer glaubt nur IT, Köche, Milchvieh Farmer und Handwerker werden gesucht liegt falsch. Es gibt eine Menge anderer Berufe auf der Liste.

    Ach ja, letzte Woche wurde ich nach einer Büroleiterin oder einem Büroleiter gefragt. Gesucht wird eine “friendly and bubbly person” … also freundlich sein und lebendig, sprudelnd icon smile Windenergie Konferenz in Neuseeland mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Büroleitung und Organisation.

    16. März 2010 06:57 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply