• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Zurück aus Neuseeland und Videos gemacht?

Wer diesen Sommer in Neuseeland war und ein Video gemacht hat, kann auf http://www.goalltheway.to/ seine Eindrücke und Erlebnisse mit anderen teilen und selbstverständlich gewinnen.

Wer noch nicht in Neuseeland war aber einen Besuch plant findet dort eine Menge Videos und weitere Informationen, die für eine Reise nach Neuseeland hilfreich sind.

Wer einfach nur schauen möchte kann auch gewinnen, indem ihr euch an der Bewertung der Videos und Beiträge beteilligt 🙂

Ach ja und Twittern über #goalltheway verspricht ebenfalls Gewinne.

Egal, die Webseite hat viele bunte Filme über Neuseeland und dazu noch nützliche Reisetipps, also das richtige fürs zugeschneite Wochenende in Deutschland/Schweiz/Österreich. Die Neuseeländer gehen besser vor die Tür und geniessen die Sonne 🙂

Viel Spass

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.