• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    2011 nach Neuseeland reisen?

    Was ist das besondere an Neuseeland 2011?

    Die siebte Rugby-Weltmeisterschaft wird in Neuseeland stattfinden. Und zwar 2011.

    In dem Jahr wind ein starker Zustrom an Touristen erwartet. Die Besucherzahl aus dem Ausland nur für den World Cup wird auf 70.000 geschätzt. Hotels und Unterkünfte werden teurer, aber es wird auch viele spannende Veranstaltungen “drumherum” geben.

    Die Planung läuft, wir berichten über die interessantesten Ideen und Veranstaltungen und die Orte in Neuseeland ohne Rugby Stadion, wo man trotzdem noch günstig wohnen kann.

    Ein Work & Travel ist in dem Jahr sicherlich interessant.

    Und Rugby läuft, genau wie eine Fussball Weltmeisterschaft, nicht das ganze Jahr über. Man kann, wenn man den Rummel vermeiden möchte, Neuseeland ausserhalb der Rugby Zeit besuchen.

    31. Mai 2009 07:23 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “2011 nach Neuseeland reisen?”

    1. Barbara sagt:

      Die Rugby weltmeisterschaft ist im Neuseeland fur dieses jahre? Das ist aber prima! Ich muss Neuseeland mal besuchen.

    2. Heidi sagt:

      Irgendwann bin ich auch einmal in Neusleeand. Ich finde die Berichte über das Land immer sehr informativ.


    Leave a Reply