• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Asia Pacific Poker Tour (APPT) in Auckland

    Poker ist in Neuseeland sehr beliebt und Auckland war ein Ort der Asia Pacific Poker Tour (APPT).

    Der Sieg in Auckland ging an den Neuseeländer Simon Watt.

    263 Spieler waren beim $3.265 No Limit Hold’em Event angetreten.  Zwei deutsche PokerStars Qualifikanten hatten es in die Geldränge geschafft, Oleg Epp und Jens Walther. Für Oleg Epp kam das Aus noch an Tag 2. Er verpasse mit Rang 12 knapp den Final Table und musste sich mit $11.046 zufrieden geben.

    Jens Walter dagegen schaffte den Sprung unter die letzten 9 und musste sich auf Platz 6 liegend mit $31.560 verabschieden.

    Simon Watt gewann mit seinem Sieg $209.085.

    Die APPT macht Pause bis zum 11. November. Dann geht es in Cebu auf den Philippinen mit einem $2.150 Event weiter.

    Mehr Informationen gibt es unter: http://www.pokerfirma.de/news/jens-walther-erobert-rang-6-bei-der-appt-auckland/32120

    19. Oktober 2009 05:26 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply