• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Das Haiti Erdbeben erklärt

    bild 11 150x150 Das Haiti Erdbeben erklärt

    Erdbeben erklärt

    Die Scienceblogs in Neuseeland haben einen Filmausschnitt entdeckt, in dem erklärt wird, was bei dem Erdbeben in Haiti genau passiert ist und warum das Erdbeben zu einer solch tragischen Katastrophe geworden ist.

    Die Scienceblogs sind eine staatliche Einrichtung, die die Erkenntnisse von neuseeländischen Wissenschaftlern in verständlicher Blogform veröffentlicht. Die leisten eine tolle Arbeit, vielen Dank an Peter und Amy!

    Hier findet ihr den Erdbebenbeitrag.

    19. Januar 2010 02:18 posted by Elke Boevers

    4 Responses to “Das Haiti Erdbeben erklärt”

    1. Lady sagt:

      Ich finde eine solche Katastrophe total schrecklich.
      Wie viele Menschen sterben, ist nicht zu fasse. Ich bin froh, dass ich noch nie eins miterleben musste.

    2. Jürgen sagt:

      Ich hab damals auch für Haiti gespendet. Momentan gehts dort wieder etwas aufwärt.

    3. Viktoria sagt:

      Das schlimme an Naturkatastrophen ist das es meistens immer die Armen trifft die sowiso nichts haben. Zusätzlich dauert es Jahre eine existenz aufzubauen,damit die Leute dort wieder ihr normales Leben führen können.

    4. Thank you for sharing, really good content


    Leave a Reply