• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Der Kakapo ein seltsamer Papagei

    GEO.de bietet einen MP3 Download zum Kakapo.

    Der Kakapo ist einer der seltensten Papageien der Welt, der seltsamste überdies: Er spricht nicht, fliegt nicht, und Sex hat er nur durch Zufall.

    Den MP3 Download findet ihr unter:

    http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_special/61804.html

    14. September 2011 00:05 posted by Elke Boevers

    One Response to “Der Kakapo ein seltsamer Papagei”

    1. Sophie sagt:

      Och gott, die schauen ja lustig aus. Und gucken ein bisschen dümmlich^^. Sie sollen ja angeblich bald ausgestoren sein… Ich wundere mich nur, wie sie es geschafft haben, doch so lange zu leben. Wirklich lustige Tierchen mit einem richtig langweiligen Leben!


    Leave a Reply