• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Hättet ihr gerne einen Hund?

    Bildschirmfoto 2011 07 14 um 10.39.18 150x150 Hättet ihr gerne einen Hund?

    Doggelganger

    Neuseeländer haben eine Hundesuchmaschine erfunden. Über ein Foto (oder einen Gesichtsscan per Webcam) einer Person, wird der ideal passende Hund berechnet und angezeigt. Probiert es aus.

    Kein Scherz: http://www.doggelganger.co.nz/

     

    14. Juli 2011 09:37 posted by Elke Boevers

    4 Responses to “Hättet ihr gerne einen Hund?”

    1. czery sagt:

      Sehr sehr cool! Funktioniert :)

    2. Lele sagt:

      Oh Gott, das ist ja mal was! Ehrlich gesagt entscheide ich noch lieber selber mit meinem vernünftigen Menschenverstand, welcher Hund wirklich zu mir passt!

    3. Frauke sagt:

      Ach du meine Güte! Das ist wirklich eine echt witzige Idee =) Aber ob das wirklich so gut ist? Ich hab meinen Kleinen mir damals lieber Intuitiv ausgesucht ;) Der hat mich so lieb angeguckt… aber vielleicht nimmt es ja einigen Menschen die Entscheidung für welchen Hund sie sich entscheiden sollten..

    4. Christina sagt:

      :D Spaßhalber probiert… aber mir gefällt mein Eigener doch um einiges besser.
      Ausgerechnet ein rotbrauner Australian Cattle Dog…nee


    Leave a Reply