• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    ISA U-18 Surfweltmeisterschaften in Neuseeland

    surfen in neuseeland 150x150 ISA U 18 Surfweltmeisterschaften in Neuseeland
    Surfen in Neuseeland

    Im Moment finden in der Nähe von Auckland die ISA U-18 Surfweltmeisterschaften statt. Das U-18 verrät es schon, das sind die Juniorweltmeisterschaften. Das Deutsche Team ist nicht dabei, weil dort nicht genug Sponsorengelder zusammengekommen sind.

    Bei den Neuseeländern ist die größte Hoffnung die 14jährige Sarah Manson.

    Auf der Webseite http://www.isaworldjuniors.com/newzealand10/Photos.php?btn_photos=_over findet ihr Berichte, Fotos und Videos von Wellen, unendlichem Meer und ein wenig Neuseeland.

    22. Januar 2010 17:55 posted by Elke Boevers

    One Response to “ISA U-18 Surfweltmeisterschaften in Neuseeland”

    1. teppi sagt:

      Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja, wo es in Neuseeland gute Spots für Windsurfing-Anfänger gibt?


    Leave a Reply