• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    The Life Back Promise

    Nur eine ganz besonderer Urlaub kann jemandem sein Leben zurück geben.

    Ferien sind dazu da der täglichen Routine zu entkommen. Ferien sind eine Pause vom Alltag. Neuseeland aber wirbt damit, dass man sich dort selbst finden kann und sein Leben zurück bekommt.

    Das geht so:

    selbstfindung 150x150 The Life Back Promise

    Selbstfindung und Erholung in Neuseeland

    Lade Deine Batterien wieder auf

    Wandern in der Natur, Berge, weiter Ozean, die schönsten Wanderwege der Erde zusammen mit Stille Ruhe und Freundlichkeit Neuseelands. Vulkane, Kraterseen, Flüsse, Regenwald, Entspannung in den geothermale Quellen, Strände, Berge und Wälder, die Landschaft ist abwechslungsreich und jede für sich hat einen eigenen Reiz.

    Überwinde die eigenen Grenzen

    Extremsport gibt es überall in dem Land in dem das Bungee Jumping erfunden wurde. Fallschirmspringen, Gletscherwanderungen, Wildwasserkajak, Neuseeland ist voll von Extremsport Aktivitäten, die die eigenen Grenzen sprengen.

    Geniessen macht glücklich

    Ein Glas Neuseeland Wein und ein Essen von einem der hochrangingen neuseeländischen Köche. Ein drei Gänge Menü in einem Top Restaurant kostet weniger als 25 Euro und trägt seinen Teil zur Erholung bei.

    Schon nach einer Woche Neuseeland kann man die Veränderung spüren.

    7. September 2009 07:00 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply