• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Moutainbiken in Neuseeland

    Zwei Rennen und eine grossartige Tour, die beide verbindet. Das klingt spannend vor allem, weil es Mountains ja in Neuseeland ohne Ende gibt.

    Wellington, Makara Peak Mountain Bike Park
    Heute haben wir den ganzen Vormittag um Wellingtons Makara Peak Mountain Bike Park zu erkunden (www.makarapeak.org). Am Nachmittag werden wir die Räder für das Rennen herrichten und die Rennunterlagen in der Innenstadt abholen. Das gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit Wellington als Stadt zu erkunden.

    Unterkunft: Hotel; Mahlzeiten: Frühstück, Picknick
    Höhenmeter/Radstrecke: 600 m, 10-15 km, 2 Std.

    So geht das immer weiter, die ganze Planung umfasst 9 Tage.

    Diese Tour ist als 6-8 herausfordernd bis hart eingestuft (wir vergeben Schwierigkeitsgrade von 1-10 wobei 10  ‘Extrem’ ist) – die Tour bietet auch Optionen für weniger fitte oder technisch versierte Teilnehmer.

    Wir kennen den Anbieter nicht, er wird aber auf der Tourism New Zealand Page gelistet, was für einen zuverlässigen Reiseanbieter spricht. Das Angebot klingt gut, deswegen haben wir es in unsere Kategorie “Reisen und Abenteuer” aufgenommen.

    http://www.newzealand.com/travel/de/getting-to-around-nz/getting-to-nz/travel-deals/germany/display-travel-deal.cfm/deal_uuid/c57ad9b0-0b66-d2df-5e62-7b4df9ecf65e/market/de.html?rss=cid:travel:traveldeals:de

    24. Oktober 2010 06:36 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply