• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Nature Coast

    strand1 150x150 Nature Coast

    Paraparaumu Beach

    Die Nature Coast liegt etwa 40 Minuten von der Hauptstadt Wellington entfernt, es sei denn es ist Freitag Nachmittag, dann sind es 2 Stunden. Viele Leute aus Wellington haben an der Nature Coast ihr Strandhaus und fahren jeden Freitag dorthin und Sonntag Abend zurück.

    Die Nature Coast bietet Ruhe, Erholung, Strand, Meer, Berge und Natur, aber auch Spaß und Aktivitäten. Es ist kein Touristenzentrum, die Nature Coast hat kein Bungee Jumping oder Speedboat fahren, aber ein Automuseum, ein Strassenbahnmuseum, man kann reiten und Quad fahren, Kanu fahren und vieles mehr. Eher die ruhigen Familienausflüge und Wanderungen und weniger Action.

    Die Nature Coast ist eine preiswerte Alternative zu Wellington, Übernachtungen, Veranstaltungen und das Leben hier sind günstiger. Mit dem Auto fährt man 40 Minuten, Bus und Bahn nach Wellington brauchen etwas länger, fahren aber jede Stunde und man spart damit die unglaublichen Parkgebühren der Wellingtoner Innenstadt.

    Wer in seinen Neuseelandurlaub ein paar Tage weg von den üblichen Touristenzentren einplanen möchte ist an der Nature Coast genau richtig.

    23. Januar 2009 12:45 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply