• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Neuseeland Reise zu gewinnen

    10. April 2010 10:40 posted by Elke Boevers

    9 Responses to “Neuseeland Reise zu gewinnen”

    1. Reieeforum sagt:

      Da würde ich die 7000 Euro nehmen und eine eigene Reise nach Neuseeland buchen. ;-)

    2. Irmhild von Tubeuf sagt:

      Würde gerne eine Neuseelandreise 2011 gewinnen!!

    3. Hier gibt’s auch eine, ich nehme dran teil. Es handelt sich um ein Voting, daher würde ich mich über eure Stimme sehr freuen :-)

      http://www.14fuerneuseeland.de/poeseline

    4. Bob Miller sagt:

      Da würde ich die 7000 Euro nehmen und eine eigene Reise nach Neuseeland buchen.
      -Bob from Awnings Gauteng

    5. Sehr interessanter Beitrag, werde hier öfter mal rein schauen!

    6. Reisbo sagt:

      Wer träumt nicht davon eine Fernreise zu machen und Neuseeland zu entdecken? Leider bleibt es den wenigsten vergönnt sich diesen Traum zu erfüllen. Oftmals fehlt die Zeit, denn für Neuseeland sollte man sich mehr als drei Wochen Zeit nehmen, und es fehlt noch das nötige Kleingeld. Da klingt so ein Reise gewinnen doch ziemlich verlockend.

    7. Eichenberger sagt:

      Ich würde gerne nach Neuseeland Reisen um meine Zwillingsschwester zu besuchen.Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen und Ihre Kinder habe ich auch no nie gesehen.Wir vermissen uns sehr.Leider bin ich alleinerziehend und kann mir keinen Flug leisten.Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir meinen Herzenswunsch erfüllen könntet.

    8. Anna Ashmore sagt:

      Yo New Zealand! Great, I’ll love to go there. The Beach and the environment there are just awesome. I would pretend to go! And i like this post also, Its great.


    Leave a Reply