• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Neuseeland unter Schafen, Kühen und coolen Kiwis

    Und ein neues Buch:

    Nach einem Flug einmal um die halbe Erde und dem Kauf eines Autos konnte die knapp einjährige Reise kreuz und quer durch Neuseeland beginnen.
    Als alleinreisende Frau lernte Theda Garnholz Land und Leute am anderen Ende der Welt auf sehr intensive Weise kennen. Sie erlebte aufregende Abenteuer in modernen Großstädten und entlegenen Dörfern, traf überall interessante Menschen und wurde von komischen und skurrilen Begebenheiten überrascht, von denen sie in ihrem Reisebuch auf sehr humorvolle und lebendige Weise berichtet.
    Als Stadtmensch interessierte sie sich vor allem für das typische Leben auf dem Land und lernte durch das Wwoofing (= World Wide Opportunities on Organic Farms) nicht nur die Tätigkeiten auf Farmen, sondern vor allem die Menschen dort kennen.
    So ist ein wunderbares Porträt vom Leben am anderen Ende der Welt entstanden, das dazu anregt, es der Autorin gleichzutun.

    Die Buchbeschreibung klingt prima. Gelesen habe ich das Buch nicht. Aber wenn es jemand empfehlen kann oder auch nicht bitte gerne kommentieren icon smile Neuseeland unter Schafen, Kühen und coolen Kiwis

    http://www.peppernews.eu/story.php?title=neuseeland-%E2%80%93-unter-schafen-kuehen-und-coolen-kiwis

    24. Mai 2010 06:30 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply