• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Neuseeland-Star veröffentlicht Biographie

    Tim Shadbolt ist ein wahres Kiwi Urgestein: politischer Aktivist und Revoluzzer in den 60ern und 70ern, 33 mal verhaftet, Partylöwe, Frauenheld und heute Bürgermeister von dem kleinen Städtchen Invercargill auf der Südinsel.

    Kürzlich veröffentlichte Shadbolt sein zweites Buch, in dem er viel Privates aus seinem früheren Leben preisgibt. So gesteht er, seine damalige Frau Miriam Cameron mit der einer Abgeordneten der Grünen betrogen zu haben. Diese jedoch streitet heute alles ab und seine Ex- Frau beschuldigt Shadbold nun sogar öffentlich, sie geschlagen zu haben. Der sonst sehr populäre Shadbolt, der auch in dem Film “World Fastest Indian” an der Seite von Antony Hopkins spielte, kämpft nun um seinen angekratzten Ruf.

    ® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

    8. November 2008 17:18 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply