• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Olympiade in Peking: “Neuseeland-Tag” am 16. August

    Bis gestern war Neuseeland im Medaillenspiegel noch nicht vertreten, aber der 16. August war “Neuseeland-Tag” in Peking. Insgesamt fünf Medaillen gingen an das neuseeländische Team. Insbesondere im Rudern zogen die Neuseeländer auf und davon. Insgesamt konnte Aotearoa zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze bejubeln.
    Hier die derzeitigen Medaillengewinner aus Neuseeland:

    Gold:
    16.08.2008: Valerie Vili (Neuseeland)
    Leichtathletik Wurf Kugelstoßen Frauen
    20,56 Meter

    Silber:
    16.08.2008: Hayden Roulston (Neuseeland)
    Radsport Bahn Einzelverfolgung Männer
    4:19,611 Minuten

    Gold:
    16.08.2008: Georgina und Caroline Evers-Swindell (Neuseeland)
    Rudern Doppelzweier Frauen
    7:07,32 Minuten

    Bronze:
    16.08.2008: Nathan Twaddle/George Bridgewater (Neuseeland)
    Rudern Zweier ohne Männer

    Bronze:
    16.08.2008: Mahe Drysdale (Neuseeland)
    Rudern Einer Männer

    Hier eine Meldung des New Zealand Herald zum Erfolg der Neuseeländer
    www.nzherald.co.nz

    ® 360° Neuseeland- Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

    17. August 2008 10:39 posted by Oliver Heringhaus

    Leave a Reply